MuayThai1

Muay-Thaï 1

In diesem Kurs wird die Basis vom Muay-Thaï weitergegeben. Er ist für Anfänger geeignet, wie auch für Fortgeschrittene die ihre Bewegungsabläufe stetig perfektionieren wollen.

Kids

Muay-Thaï Kids & Mini

Dieser Kurs liegt uns besonders am Herzen. Mit grosser Freude geben wir unser Wissen weiter. Werden die Werte der Kampfkunst im positiven Sinn angewendet, sind sie eine gute Lebensschule.

BodyPower

BodyPower Muay Thai

In diesem Kurs wird am Boxsack gearbeitet, in kurzen, intensiven Zyklen, was den Kalorienverbrauch maximal ankurbelt. Fettverbrennung, Muskelaufbau, Verbesserung der Reflexe und Ausdauer sind Garantiert

PrivateDivision

Private Division

Private Division richtet sich nach Ihren Erwartungen und Motivationsgründen wie, Konditionsaufbau, Gewichtsreduktion, emotionaler Ausgleich (Live Balance) oder die Entdeckung einer alten thailändischen Tradition.

Der Club Sua Gym wurde im Juni 2012 gegründet. Die Kurse stehen allen offen und erfolgen in einer familiären und sympathischen, aber vor allem professionellen Atmosphäre.

Entdecken Sie unser Gym in einem gratis Training !

Close Menu